Ab dem 02.11.20

sind auch wir wieder behördlich dazu verpflichtet, unseren Betrieb bis voraussichtlich zum 30. November einzustellen. Wie Ihr sicherlich schon durch die Medien vernommen habt, tritt am Montag den 2. November der von allen befürchtete zweite Lockdown in Kraft. Mehr dazu im Video …

Dies ist für uns wie für Dich natürlich enorm bitter, da wir durch verschiedenste Maßnahmen im Rahmen unseres Hygienekonzepts einen verhältnismäßig sicheren Raum für Dein Training geschaffen haben und sich bis dato auch noch keine Person im Sport Point nachweislich infiziert hat. Nichtsdestotrotz folgen wir selbstverständlich dieser Anordnung und hoffen, dadurch unseren Beitrag zu leisten, die Pandemie nachhaltig einzudämmen. Damit Du nun nicht in ein 4-wöchiges Loch der Inaktivität fällst, sondern durch ein Training Zuhause weiterhin Deinen Körper und somit Dein Immunsystem stärkst, nehmen wir direkt ab der kommenden Woche wieder unsere Online-Kurse ins Programm.

Über die kostenfreie Zoom-App kannst Du Dich dann live von Deinem Trainer instruieren und motivieren lassen. Alle Neuigkeiten und Informationen erhaltet Ihr nach und nach über unsere Online Kanäle, sowie unsere Homepage und natürlich auch telefonisch Montag bis Freitag zwischen 15-18 Uhr an der Studiohotline.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast – sei es bezüglich der Beiträge oder aber vielleicht hinsichtlich einer Trainingsempfehlung für Zuhause – schicke uns gerne eine Mail oder melde Dich telefonisch bei deinem Studio zu unseren Corona-Sprechzeiten (Mo.-Fr. 15 – 18 Uhr).

Lachendorf Telefon: 05145 28282 Info@sportpoint-lachendorf.de

Hankensbüttel Telefon: 05832 6892 Info@sportpoint-hankensbuettel.de

Wittingen Telefon: 05831 992623 Info@sportpoint-wittingen.de

Oder Sie benutzen direkt unser Kontaktformular

Wir alle hoffen, dass diese unwirkliche Zeit bald ein Ende hat und wir im kommenden Jahr vielleicht schon wieder den Weg in eine Normalität finden, welche der Zeit vor Covid-19 gleichkommt. Lass uns bis dahin weiterhin zusammenhalten und gemeinsam der Situation die Stirn bieten.

Du mit uns – wir für Dich!

Dein Sportpoint Team